Home
Zuhause
Bilder
stories ;)
Pläne ;)
Gästebuch
Links
 


gut zugegeben bis jetzt hat sich noch net viel geändert aber ich bin trotzdem froh 18 zu sein.



bin grad am umgestalten der homepage deshalb findet ihr aktuelle bilder im moment unter

https://fotoalbum.web.de/gast/j.bacher/Ueleiter_lehrgang_Juli_2005

DER ZWEITE TEIL DES LEHRGANGS IST VORBEI UND HIER SIND DIE BILDER!!!!

https://fotoalbum.web.de/gast/j.bacher/Uebungsleiterlehrgang_Teil_2

Sorry dass es so wenige sind müsst euch beim hörst beschweren ich hatte meine kamera net dabei...bis dann freu mich schon auf teil zwei....wenn wir wieder den paul rufen und uns beim bill das herz stehen bleibt! UND DANN GUCKEN WIR MAL, OB WIR DA AUCH WIEDER STRIPPEN IN DER KNEIP!!!!

Also das sind nur die neuen bilder vom lehrgang der rest kommt irgendwann Gästebuch nicht vergessen bitte bis dann.




                                                                                                                            Letzte Änderung: 28.07.05

 
Top